Erstes Heimspiel der Saison 2014 - 2015

Geschrieben am 16.09.2014

Nach dem klaren 5:1 Auswärtssieg in Teut.St.Tönis D2, wurde das erste Heimspiel unserer D – Jgd. mit großer Spannung erwartet.

Die Anwesenden wurden nicht enttäuscht. Nach nicht einmal einer Zeigerumdrehung stand es 1:0 für Gartenstadt ( Rene N.)

Beide Teams schenkten sich nichts, auf beiden Seiten wurde mit vollem Körpereinsatz gespielt. Jedoch etwas besser schienen wohl die Hausherren drauf zu sein. Ein lupenreiner Hattrick durch Justin R. noch in der ersten HZ. schien das Spiel entschieden zu haben.

In der Zweiten HZ. wurden die Zuschauer ebenfalls nicht enttäuscht. Rasch legte Gartenstadt das 5:0 nach (Salim M.) und das 6:0 durch Tim O. ließ dann alle Dämme brechen.

Trotz dieser hohen Führung mußte der Gartenstädter Trainer reagieren und seinen letzten Mann vom Feld nehmen (stand kurz vor einer Zeitstrafe!). Die daraus entstandene Unordnung in der Abwehr nutzte Grefrath/Oedt eiskalt aus und sie erzielten 2 Tore in nur 1 Minute.

Endstand: RSG        6 : 2        Grefrath/Oedt