Saisoneröffnung gegen Bockum

Geschrieben am 14.09.2013

Nach einer unruhigen Nacht im Zeltlager starteten unsere Jungs mit dem Spiel gegen Bockum D2 in die Saison 2013/2014. In einer sehr freundschaftlichen und fairen Atmosphäre wurde das Spiel durchgeführt trotz der sportlichen Rivalität.

Ein intensives Spiel entwickelte sich über die gesamte Zeit. Mit Glück und viel Engagement ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Shayan hatte mit guten Paraden das Tor sauber gehalten und das nötige Glück bei Pfosten und Lattentreffern. In der 48. Minute schaffte Bockum dann das 0:1. 2 Minuten später fiel gut herausgespielt das 0:2. Ein Ehrentreffen gelang uns nicht. Die Moral der Jungs war zu bewundern.

Dank an den guten Schiedsrichter, an alle Eltern (Gast wie Gastgeber) und vor allem an die Spieler - es war eine tolle Atmosphäre.