Sponsorentag Lohi

Geschrieben am 13.06.2016

Anlässlich des Jubiläums war die Lohi am 11.06.2016 auf der BSA Zur Eibe 3. Mit einem Benefizspiel zwischen zwei gleichaltrigen Fußballmannschaften, C-Jugend, der RSG Verberg Gartenstadt 98 e. V. und der Kicker von Thomasstadt Kempen wurde der Tag eröffnet.

lohi001.jpg

lohi010.jpg

 Wer selbst dafür sorgen wollte, dass das Runde ins Eckige kommt, der konnte beim Menschenkicker seine eigene Fußballmannschaft aufstellen und die Jüngsten hatten noch eine tolle Hüpfburg.

lohi017.jpg

 

lohi020.jpg

Es war ein toller Nachmittag bei sehr schönem Wetter, tollen Gästen und einem Sponsor mit viel Verantwortung für die Jugend.

Die Lohi spendet die neue Ausstattung für die B-Jugend, die ab der Saison 2016/2017 für die RSG an den Start geht.

Weitere Eindrücke finden Sie in unser Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Danke an Herrn Georg Breuer und sein Team!