3. Hallenturnier der RSG

RSG Verberg - Gartenstadt 99 e.V.

3. Hallenturnier der RSG

Am 19. und 20. Januar 2019 fand unser 3. Hallenturnier, diesmal in der Sporthalle des Berufskolleg in Uerdingen statt. Es war wieder eine tolle und gelungene Veranstaltung. Vergleichbar zu ersten 2 Turnieren in der Glockenspitzhalle starteten wir mit der B-Jugend. Hier überzeugte der SV St. Tönis. Bei den Senioren fiel besonders die A-Jugend der RSG positiv auf. Erst im 9m-Schießen verloren sie das Finale gegen VfR Krefeld. Toll waren auch wieder die Leistungen der Schiedsrichter.

Wir hatten das Gefühl es hat allen Spaß gemacht.

Die Versorgung stimmte!

Viele fleißige Helfer unterstützten uns an den 2 Tagen.

Ein starker Partner war auch wieder die Firma Yayla, die hier hilfreich uns unter die Arme griff.

Eins unserer Highlights war die Ausstattung der Bambini und F-Jugend durch die 1. Mannschaft mit Trainingsanzügen.

Danke an alle, die uns geholfen haben und fast 3 Tage in der Halle verbrachten. Wir freuen uns auf 2020.